Thermaltake: Stellt das CTE E600 MX Mid-Tower-Gehäuse mit Drei-Wege-GPU-Installationsunterstützung vor
Thermaltake freut sich, die Einführung des CTE E600 MX Mid Tower-Gehäuses bekannt zu geben, das in den Versionen Schwarz, Schnee und Hortensienblau erhältlich ist.
Von Christoph Miklos am 09.01.2024 - 12:56 Uhr - Quelle: Pressemitteilung

Fakten

Hersteller

Thermaltake

Release

1999

Produkt

Gehäuse

Webseite

Media (1)

Thermaltake freut sich, die Einführung des CTE E600 MX Mid Tower-Gehäuses bekannt zu geben, das in den Versionen Schwarz, Schnee und Hortensienblau erhältlich ist.
Das CTE E600 MX ist ein Neuzugang in der CTE-Serie, einem Mid-Tower-Gehäuse mit zwei Kammern, das das innovative CTE-Formfaktor-Design von Thermaltake übernimmt, das für Centralized Thermal Efficiency steht und sich auf die Bereitstellung einer hohen Wärmeleistung für kritische Komponenten konzentriert. Darüber hinaus verfügt der CTE E600 MX über eine Drei-Wege-GPU-Installationsoption und ein austauschbares Dual-Frontpanel-Design, was Benutzern maximale Flexibilität bei der individuellen Anpassung ihres Setups bietet. Um im Vergleich zu seinen Vorgängern eine individuelle Anpassung zu ermöglichen, verfügt der CTE E600 MX über eine Drei-Wege-GPU-Installationsoption, mit der Sie die Komponenteninstallation nach Ihren Wünschen gestalten können.
Drei-Wege-GPU-Installation
1. Schwimmende GPU: Platzieren Sie die GPU in der Mitte des Gehäuses mithilfe der beiliegenden schwebenden GPU-Halterung und des vorkonfigurierten 400 mm langen PCI-e 4.0-Riser-Kabels.
2. Oben rechts: Hängen Sie die GPU vertikal auf.
3. Oben Rechts nach vorne: Platzieren Sie es aufrecht, wobei die Grafikkarte nach vorne zur Seitenwand der drehbaren PCI-e-Steckplätze zeigt.
Darüber hinaus verfügt der CTE E600 MX über zwei austauschbare Frontplatten in einem Paket, die Sie jederzeit austauschen können. Eine davon ist eine gehärtete Glasscheibe mit kristallklarem Glas in Kombination mit einer TG-Platte auf der linken Seite, die einen extrem weiten Betrachtungswinkel bietet, um Ihre interne Konfiguration vollständig anzuzeigen. Das andere ist eine perforierte Platte, die für diejenigen entwickelt wurde, die eine hervorragende Luftzirkulation anstreben.
Das Doppelkammerdesign des CTE E600 MX trennt die rechte Kammer speziell für das Kabelmanagement. Mit Klettbändern und Kabelbindern in der Zubehörbox können Benutzer ihre Gegenstände ganz einfach an den zahlreichen Verankerungspunkten in der rechten Kammer befestigen und so das Kabelmanagement verbessern. Der große und saubere Raum der linken Kammer ermöglicht eine sauberere Platzierung der Komponenten und verbessert den Luftstrom. Darüber hinaus bietet der CTE E600 MX Platz für bis zu zwölf 140-mm-Lüfter plus zwei 120-mm-Lüfter oder unterstützt bis zu 420-mm-Kühler vorne, hinten oder auf der Motherboard-Seite und bietet so eine außergewöhnliche Kühllösung. Ausgestattet mit abnehmbaren Staubfiltern an allen Lüftungsöffnungen kann dieses Gehäuse thermische Probleme verhindern, die durch Staubwarnungen verursacht werden.
Der CTE E600 MX, ein neues Mitglied der CTE-Serie, bietet nicht nur eine optimale Kühlleistung für kritische Komponenten, sondern auch eine neue Drei-Wege-GPU-Installation und ein austauschbares Dual-Frontpanel-Design. Mit dem klassischen CTE-Formfaktor und der enormen Installationsflexibilität bleibt der CTE E600 MX kühl und elegant!
Christoph Miklos ist nicht nur der „Papa“ von Game-/Hardwarezoom, sondern seit 1998 Technik- und Spiele-Journalist. In seiner Freizeit liest er DC-Comics (BATMAN <3), spielt leidenschaftlich gerne World of Warcraft und schaut gerne alte Star Trek Serien.

Kommentar schreiben