Lost Arks Februar-Update, zweiter Jahrestag und neue schwierigere Herausforderungen warten
Seit gestern, dem 6. Februar, bringt Lost Ark Helden von Arkesia mit dem Februar-Update völlig neue Inhalte.
Von Christoph Miklos am 07.02.2024 - 14:12 Uhr - Quelle: Pressemitteilung

Fakten

Plattform

PC

Publisher

Amazon Games

Entwickler

Smilegate RPG

Release

11.02 2022

Genre

Online-Rollenspiel

Typ

Vollversion

Pegi

16

Webseite

Preis

F2P (ab 24,99 Euro)

Media (8)

Seit gestern, dem 6. Februar, bringt Lost Ark Helden von Arkesia mit dem Februar-Update völlig neue Inhalte. Für fortgeschrittene Spieler enthält das „2 Extreme“-Update Valtan Extreme für größere Herausforderungen (und größere Belohnungen) sowie zeitlich begrenzte Events zur Feier des zweiten Jahrestages des Spiels.
Zu den Highlights des Februar-Updates gehören:
• Valtan Extreme: Eine neue, anspruchsvollere Version des Raids. Es gibt zwei Versionen von Valtan Extreme – Normal mit Gegenstandsstufe 1580 und Schwer mit Gegenstandsstufe 1620. Mit größeren Herausforderungen kommen auch größere Belohnungen. Es gibt Belohnungen, wenn 2 Tore gemeistert wurden, sowie, wenn der Raid erneut gemeistert wurde. Der Raid kann einmal alle 2 Wochen betreten werden, wobei der Fortschritt am Tor an den Charakter gebunden ist, der das erste Tor gemeistert hat.
• Arkesia-Festival-Jubiläums-Event: Jede Woche des Arkesia-Festivals bringt den Spielern neue Koop-Quests und die Möglichkeit, Token zu verdienen, die sie gegen wertvolle Belohnungen eintauschen können. Darunter sind Fortschritts- und Veredelungsmaterialien sowie eine besondere Belohnung in Form der koreanischen Skins zu deren 5. Jubiläum.
• Birthday Bash: Die Spieler müssen Missionen in Brelshaza (HM), Kayangel (HM), Akkan (NM/HM), Elfenbeinturm (NM/HM), Chaos-Dungeons und Wächter-Raids abschließen, um Honing-Materialien, Gold, Karten, Karten-EP, Zubehör, Fähigkeitssteine und Amulette zu verdienen. Ähnlich wie bei früheren Ereignissen gilt: Je mehr Tore man im Laufe des Ereignisses öffnet, desto mehr Missionen und Belohnungen erhält man.
Christoph Miklos ist nicht nur der „Papa“ von Game-/Hardwarezoom, sondern seit 1998 Technik- und Spiele-Journalist. In seiner Freizeit liest er DC-Comics (BATMAN <3), spielt leidenschaftlich gerne World of Warcraft und schaut gerne alte Star Trek Serien.

Kommentar schreiben